10 Möglichkeiten, Ihre Website im Jahr 2021 zu aktualisieren

Wenn 2020 ein Unglück darstellt, wird 2021 hoffentlich eine Zeit der Chance für Unternehmen sein, die während der gesamten Coronavirus-Pandemie Probleme hatten. Lock-Downs, sich verändernde Nachfrage und Änderungen im Verbraucherverhalten haben alle Unternehmen gezwungen, sich anzupassen, aber wenn wir aus dieser Zeit der Unsicherheit herauskommen, scheint 2021 eine Zeit für diejenigen zu sein, die im digitalen Bereich konkurrieren wollen Marktplatz.

Die Umstellung auf E-Commerce und digitale Lösungen war bereits weit fortgeschritten, bevor die Pandemie ausbrach. Die Notwendigkeit beschleunigte diese Veränderungen jedoch, und jetzt müssen sich Unternehmen, die mit dieser digitalen Bewegung nicht Schritt gehalten haben, anpassen oder riskieren, völlig vergessen zu werden. Zu diesem Zweck gibt es 10 spezifische Bereiche, in denen Unternehmen ihre Anstrengungen konzentrieren sollten, um den größten Vorteil zu erzielen und in einem sich schnell ändernden Umfeld wettbewerbsfähig zu bleiben.

Ihre Marke ist mehr als nur Ihr Logo, sie ist die Essenz dessen, wer Sie als Unternehmen sind. Und während Ihre Marke Ihre Geschichte erzählt, sollte sie auch bei Ihrem beabsichtigten Publikum Anklang finden. Ihre Marke erstreckt sich über Ihr Logo hinaus und bietet eine zusammenhängende, konstante und erkennbare Vorlage für den Rest Ihrer Website. Um relevant zu bleiben, sollte Ihre Marke den Nutzern einen starken und bleibenden Eindruck hinterlassen.

Das Aktualisieren Ihres Brandings ist auch eine gute Gelegenheit, das Design Ihrer Website zu aktualisieren. Der erste Eindruck ist wichtig, und Webbenutzer wählen zunehmend die Websites aus, die sie durchsuchen. Eine gute Benutzererfahrung ist der Schlüssel zur Steigerung des Website-Verkehrs und der Conversions. Das Design Ihrer Website ist für die Verbesserung der Benutzererfahrung von entscheidender Bedeutung. Der Fokus sollte auf intuitiver Navigation, klarem Designstil, ansprechender Kopie und qualitativ hochwertigen Bildern liegen.

Was Ihre Website zu sagen hat, ist genauso wichtig wie das Aussehen. Wenn Sie an schlecht geschriebenen oder veralteten Inhalten festgehalten haben, ist es möglicherweise an der Zeit, diese zu aktualisieren. Durch die Aktualisierung vorhandener Inhalte erhalten Sie nicht nur einen Glaubwürdigkeitsschub, sondern auch einen Rankingsschub.

Unterschätzen Sie niemals die Macht der sozialen Medien. Als Marketinginstrument sind soziale Medien eine der kostengünstigsten Möglichkeiten, um Ihre Botschaft bei geringstem Marketingaufwand an das größte Publikum zu verbreiten. Konzentrieren Sie sich auf Qualität, ansprechende Inhalte und fügen Sie Links hinzu, damit Ihre Inhalte und Ihre Website auf allen Social Media-Plattformen gemeinsam genutzt werden können.

Handyfreundliches Surfen

Die Kompatibilität zwischen mehreren Geräten ist für Ihre Website keine Option mehr – ein Muss. Das Surfen und Einkaufen im Internet wird den Desktop überholen. Da der Marktanteil zwischen Apple und Android aufgeteilt ist, muss Ihre Website auf allen Geräten reibungslos funktionieren. Progressive Web Apps (PWA) sind eine kostengünstige Möglichkeit, um Benutzern, die von jedem angeschlossenen Gerät aus auf Ihre Websites zugreifen, eine positive Benutzererfahrung zu bieten.

Aktueller Technologie-Stack

Ihr Technologie-Stack ist das grundlegende Element, das Ihr Online-Geschäft, Ihre Website oder Ihre Apps antreibt. Wenn Sie sich auf veraltete Technologie verlassen, unterschreiten Sie nicht nur Ihr volles Potenzial und schränken Ihre Skalierbarkeit ein, sondern lassen Ihre Website auch Sicherheitsrisiken ausgesetzt.

Website

Ihre SEO-Strategie ist eines der wichtigsten Tools, die Ihnen zur Steigerung Ihres Website-Verkehrs zur Verfügung stehen. Viele Unternehmen nutzen SEO jedoch nicht in vollem Umfang. Meta-Tags, Titel-Tags und gezielte Keywords können Ihrer Website sowohl bei der Online-Suche als auch beim organischen Web-Traffic einen Schub verleihen.

Nach Jahren von Cyber-Angriffen und Sicherheitshacks sind Verbraucher heute mit ihren persönlichen Daten viel besser geschützt. Die Sicherheit Ihrer Website trägt zur Gewährleistung der Glaubwürdigkeit als Unternehmen bei und fördert das Vertrauen Ihrer Benutzer.

Geschwindigkeit

Einige Dinge mögen das Warten wert sein, aber Webbenutzer neigen nicht dazu, herumzuhängen, um es herauszufinden. Studien haben gezeigt, dass die Ladezeiten der Website in direktem Zusammenhang mit Conversions stehen. 40% der Nutzer geben eine Suche auf, wenn das Laden einer Seite länger als 3 Sekunden dauert. Langsame Geschwindigkeiten können die Conversions doppelt beeinflussen, wobei langsame Geschwindigkeiten auch Ihr Google-Ranking direkt reduzieren.

2021 ist nicht das Jahr, in dem Sie abwarten müssen. Dies ist das Jahr, in dem Sie in Ihr Unternehmen investieren und sich die Werkzeuge zur Verfügung stellen müssen, die Sie benötigen, um erfolgreich zu sein. Da immer mehr Unternehmen aus einem unsicheren Markt hervorgehen, in dem Sie sich heute positionieren, wird dies einen enormen Einfluss darauf haben, wo Sie sich im Jahr 2022 befinden.

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Wie können wir helfen?

Ich hoffe, Sie haben festgestellt, dass diese Fragen Sie in die richtige Richtung für Ihre Webreise weisen. Als Spezialist im Bereich Webdesign ist Digital meine Sprache. Rufen Sie mich an, wenn Sie professionelle Beratung wünschen. Ich bin gerne für Sie da!

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