Bitwin24 Erfahrung

Wertvolle Bitwin24 Erfahrung

Krypto Gewinnspiel… sicher nichts für mich, dachte ich. Und ja, der Teil mit dem Gewinnspiel interessiert mich bis heute nicht. Ich bin kein Glückspieler. Aber der Coin und die Erträge die man als Investor machen kann, die interessieren mich sehr. Deshalb habe ich das Ganze mal mit ein paar hundert Euro ausprobiert. Hier möchte ich meine Bitwin24 Erfahrung mit euch teilen.

 

Ich bin schon seit gut 2 Jahren bei Getnode dabei, welches von derselben Firma betrieben wird. Bei Getnode verdient man, ganz einfach ausgedrückt, bei den Transaktionsgebühren von Bitcoin mit und das nicht zu knapp. Meine ausführliche Getnode Erfahrung habe ich verlinkt.

 

Somit wusste ich schon, dass die Firma dahinter verlässlich und seriös ist. Das ist mir immer sehr wichtig, immerhin ist es mein Geld, welches ich dann auch wiederhaben möchte!

Table of Contents

Kurz erklärt: Funktionsweise

BitWin24 ist die erste Blockchain-Lotterie, die von einer eigenen Blockchain angetrieben wird. Sie umfasst die Hauptknoten, Masternodes, ein Proof-of-Stake-System, einen transparenten Ziehmechanismus und ein kontinuierliches Airdrop-System kombiniert, welches Early Adopters passiv mit einem Prozentsatz aller Gewinne belohnt das Ökosystem.

BitWin24 ermittelt die Gewinner anhand eines zufällig ausgewählten Bitcoin-Hashs, der keiner Partei bekannt ist, wodurch die Möglichkeit ausgeschlossen wird, dass das Ergebnis der Ziehung in irgendeiner Weise beeinflusst wird.

Über seine eigene Blockchain entwickelt BitWin24 die Preise unter den Gewinnern und legt alle Maßnahmen im Zusammenhang mit den durch den Ticketverkauf erworbenen Geldern und deren Verwendung offen.

Was ist für den Investor drin?

Teilnehmer am BitWin24-Ökosystem können auf verschiedene Weise verdienen – indem sie die Jackpots gewinnen, BitWin24 empfehlen und von den Gewinnketten profitieren, Eigentümer von Hauptknoten werden, als Early Adopters Zugang zum kontinuierlichen Airdrop-System erhalten und die BWI-Münze langfristig als Anlagemethode nutzen. 

 

Keine andere Blockchain-Lotterie auf dem heutigen Markt bietet diesen Grad an Diversifikation, was BitWin24 für eine große Zielgruppe außerordentlich lukrativ macht – von professionellen und Gelegenheitsinvestoren, Spielern und sogar IT-Unternehmen.

 

Der BitWin24-Verkauf wird in drei Runden mit jeweils unterschiedlichen Boni durchgeführt, wobei Early Adopters mit ~ 10% Bonusmünzen auf ihre Investition bevorzugt werden. Der Zugang zum exklusiven Airdrop-System belohnt First Mover mit einer lebenslangen passiven Einkommensquelle. 

 

Blick inside - Dashboard

Bitwin24 Erfahrung

Wie ihr auf meinem Screenshot seht, ist das Dashboard eine sehr aufgeräumte Sache. (meine persönlichen Daten habe ich verwischt). Gleich bei Transaktionen seht ihr das Wichtigste. Jedes Monat kommen bei mir Gewinne rein und das nicht zu knapp. Bisher waren das 2-4% im Monat! Nach einem halben Jahr entschied ich mich dann nochmal was einzuzahlen und damit erhöhten sich auch meine Gewinne weiter.

 

Zusätzlich könnte man ab 3000 BWI, das sind ca. 1500 € einen kompletten Masternode im System mieten. Das heißt man würde, ähnlich wie bei Getnode, an den Transaktionsgebühren verdienen (80% davon), was super lukrativ ist. 

 

Die Einzahlung war, meiner Bitwin24 Erfahrung nach, innerhalb von 3 Tagen erledigt. Also ganz normal. Allerdings muss man mit Banküberweisung einzahlen. Wäre super, wenn später mal PayPal dazu kommen würde.

 

Dashboard - Bitwin24 Erfahrung

Anmeldung

Die Anmeldung ist denkbar einfach. Anmeldedaten eingeben, über KYC wird deine Identität überprüft und mit einer kleinen Einzahlung – ich empfehle zumindest €100 oder $ 100 – seid ihr dabei. Ich hatte und habe ne super Bitwin24 Erfahrung und wünsche euch auch viel Erfolg mit eurem passiven Einkommen.

 

 

Ich lasse euch hier den Anmeldelink da. Geht ihr über den Link rein, helft ihr mir echt mit meinen Erfahrungsberichten weiterzumachen:

FAQ's

Coin Symbol: BWI
PoS (Proof of Stake)
Blockgröße: 2 MB
Blockzeit: 60 Sekunden
Masternode: ja, 3 000 BWI pro Masternode
Staking: ja, ohne Mindestanzahl von Coins

Masternodes sind Netzwerkknoten, von denen jeder die
gesamte Blockchain abbildet. Für das Betreiben der Masternodes und die Bestätigungen von Transaktionen bekommt der Betreiber 80% von jedem Block, den er validiert.

Die wichtigsten Vorteile der BitWin24-Lotterie
zusammengefasst:
• manipulationssicheres Lotterieverfahren und
Gewinnziehung
• fälschungssichere, blockchainbasierte Gewinnund Geldflussverwaltung
• eigene Blockchain-Technologie
• Unabhängigkeit von Drittanbietern
• BitWin24 spielen wir weltweit ohne regionale
Bindung
• vereinfachtes Tippverfahren, mit nur 16 zu tippenden
Zeichen
• um ein Vielfaches höhere Gewinnchancen im Spiel
und innerhalb einer Tippgemeinschaft
7.1
BitWin24 White Paper | Deutsche Fassung | Seite 24
7. Warum BitWin24
• höchster Bedienkomfort durch unsere Mobile- und
Desktop-Anwendungen

Die Auszahlung erfolgt je nach Wunsch über BTC, FIAT (Euro, Dollar etc.) oder BWI Coin.

Meiner Bitwin24 Erfahrung nach ein sehr schneller und freundlicher Support:

BitWin24 Support: support@bitwin24.io

Mehr über Getnode

Mit Bitcoin Transaktionsgebühren ein passiven Einkommen generieren. Meine Getnode Erfahrung!

Blockchain FAQ für Dummies

Blockchain und auch die Bitwin24 Blockchain ist keine neue Technologie. In letzter Zeit hat es jedoch mehr Aufmerksamkeit erhalten und wird in den letzten Jahren immer stärker einbezogen. Blockchain ist keine Web-Technologie oder Programmiersprache, die leicht erlernt werden kann. Es ist ein anderes Konzept als die Lösungen, die wir in unserem täglichen Leben verwenden.
 
Als Programmierer ist eine der größten Herausforderungen der Blockchain das häufige Aktualisieren. Anstatt nur die Dinge zu entwickeln, müssten Sie die meiste Zeit mit Diskussionen, Lesen und Experimentieren verbringen. Darüber hinaus müssen Sie die Grundlagen der Kryptografie, des verteilten Rechnens, der Netzwerkprogrammierung usw. verstehen.

In der Regel werden Kryptowährungen aus drei Gründen erstellt.

Jede Blockchain hat ihre eigenen Einsatzbereiche und Funktionen. Meine Bitwin24 Erfahrung zeigt, dass die Bitwin24 Blockchain für den Anwendungsfall Lotterie und Investment programmiert wurde. Aus meiner Erfahrung ist sie sehr genau, verlässlich und gut programmiert worden.

 

Wenn jemand seine eigene Blockchain erstellt, muss er etwas haben, das er den Bergleuten als Belohnung geben kann. Der zweite Grund ist; Wer Geld für sein Startup sammeln will, muss eine neue Währung schaffen und Crowdfunding starten.

Sie können Kryptowährung in Ihrer digitalen Brieftasche speichern, wobei verschiedene Blockchains unterschiedliche Brieftaschen haben. Sie verwalten den Kontostand und den Transaktionsverlauf. Mit der Brieftasche können Sie auch Kryptomünzen senden und empfangen.

 

Das ist auch bei Bitwin24 so. Die Kryptowallet ist meiner Bitwin24 Erfahrung nach schon bei Bitwin24 integriert und im Dashboard ersichtlich.

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email
Share on tumblr
Share on reddit
Share on telegram