Motivation

Webdesign & Videocreating

Über mich 1

Webdesign und das Erschaffen von genialen Videos sind aus mehreren Gründen Leidenschaft und Berufung zugleich.


Zum einen ist beides ein äußerst kreativer Schöpfungsprozess, an dessen Ende der Ausdruck eines Themas steht, welches wiederum für den Auftraggebenden eine Leidenschaft oder Berufung darstellt. Diesem dabei zu helfen seine Leidenschaft zum Ausdruck zu bringen und dabei selbst darin einzutauchen, macht eine große Faszination aus.


Zum anderen gibt es eine starke, soziale Komponente. Durch dieses Zusammenbringen von Ideen, Gedanken und Kreativem entsteht dadurch meist ein gewinnbringender, sozialer und sympathischer Kontakt.


Zum letzten wäre da noch die technische Komponente, welche für einen Menschen mit Interesse für IT und Zukunftstechnologien auch seinen Reiz hat.


Ich würde mich freuen mein nächstes Projekt mit Ihnen zu starten.


Bernd Broschek BEd

Bernd Broschek BEd

Über mich 2
Über mich 3