Qualifizierte Leads aus gezieltem Marketing
Zu den größten Vorteilen des digitalen Marketings gehört die Effizienz. Traditionelle Marketingstrategien entsprechen dem Senden Ihrer Nachricht in die Welt und der Hoffnung, dass sie die Augen und Ohren potenzieller Kunden findet. Mit SEO können Sie genau die Leute ansprechen, die Sie wollen – Personen, die bereits nach Ihren ähnlichen Produkten oder Dienstleistungen suchen. PPC ermöglicht ein noch präziseres Targeting und stellt Sie vor Benutzer, die nicht nur recherchieren, sondern auch kaufbereit sind. Je genauer Ihr gezieltes Marketing ist, desto effizienter sind Ihre Marketingausgaben. Ihr Webdesigner Wattens richtet für Sie alle Kampagnen professionell ein.
Exposition gegenüber mobilen Benutzern
Desktop-PCs werden langsam aber sicher immer weniger. Die Zukunft des Internets ist mobil. Suchmaschinen wie Google haben dies bereits erkannt, und ihre Algorithmen bevorzugen jetzt Websites, die für mobile Geräte optimiert sind. Neben dem bequemen drahtlosen Zugriff verbindet die mobile Suche Benutzer mit lokalen Ressourcen wie nie zuvor. Jede Homepage die ich als Webdesigner Wattens erstelle, hat auch eine Version speziell für Handy und Tablet!
Kunden suchen zunehmend nach Lösungen in der Nähe für ihre Einkaufsbedürfnisse, wenn sie unterwegs sind. Lokale Suchergebnisse führen zu höheren Umsatzzahlen. SEO verbindet Sie mit dem Benutzer, der sich in Ihrer Nähe befindet und nach Ihren Produkten oder Dienstleistungen sucht. Und PPC hat sich auf Mobilgeräten als äußerst effektiv erwiesen.
Im Moment braucht jemand da draußen das, was Ihr Unternehmen bietet. Wenn dies noch nicht geschehen ist, werden sie diesen Bedarf bald in eine Suchmaschine eingeben. Die Frage ist: Wird Ihre Website auf der Titelseite ihrer Ergebnisse landen? Wenn nicht, verpassen Sie den Umsatz. Deshalb ist SEO und PPC für Ihre digitale Marketingstrategie unverzichtbar.
Für weitere Infos und Beratung nehmen Sie jederzeit mit mir Kontakt auf!
Dein Webdesigner Wattens – Lehrer Bernd