Webdesigner Wattens

Lehrer Bernd

Bernd Broschek BEd

Webdesigner & SEO Experte

Lehrer Bernd - dein Profi fürs Web!

Webdesigner Wattens!

In Wattens auch als Lehrer Bernd (VS Höralt) bekannt, bin ich eigentlich auch als Webdesigner, Seo Spezialist und Werbefilmer tätig.

 

Meine Zielgruppe sind kleine bis mittlere Unternehmen in allen Branchen und bin insbesondere natürlich Wattens persönlich für dich da. Ich bediene aber auch Kunden in ganz Österreich und Deutschland. Wenn du eine neue Homepage, Webshop oder einen Werbefilm brauchst, melde dich einfach bei mir! Dein Webdesigner Wattens.

Webdesigner Bernd Broschek
Webdesigner Tirol

Homepage oder Imagevideo

Bernd Broschek BEd

Webdesigner, SEO & Videocreator

Was ich anbiete:

Deine Homepage ist dein Ersteindruck und Aushängeschild für dein Unternehmen, Verein oder Projekt. Denn fast jeder Kunde wird dich googeln.

 

2 Dinge wichtig sind da entscheident! Sichtbarkeit auf Google mindestens auf der ersten Seite und eine Top Homepage, die begeistert, alle wichtigen Infos enthält und zum Kontakt einladet.

Eine top designte Website haut dabei jede uralt Konkurrenz-Page sofort raus. Investiere (preiswert) in eine professionelle Website, es lohnt sich um ein Vielfaches.

 

Geniales, individuelles Design, guter Inhalt und Top SEO sind die entscheidenden Faktoren.

Es geht um Informationen, Impressionen und Emotionen.

Ich als Webdesigner Wattens werde das für dich verwirklichen und stehe als erfahrener Partner für dich bereit.

 

Melde dich bei mir und wir besprechen alles bei einem Vorgespräch.

ÜBER MICH

Ich bin Webdesigner, Lehrer & Familienvater aus Passion und beschäftige mich liebend gerne mit neuen Projekten. 


Mein Job ist es, dich und dein Unternehmen kennenzulernen und dazu passend eine Homepage zu erstellen, die deine Kunden zu dir führen wird. Meine von Hand erstellen Cutting-Edge Designs werden deine Konkurrenz alt aussehen  lassen und mein Know How bei Profi-SEO-Optimierung wird dich auf Google nach oben ranken lassen!


Wenn du möchtest, filmen wir auch gleich ein Image-Video, mit dem dein Marketing richtig Fahrt aufnimmt. Als All-Inkl Designer erstelle ich auch deine Flyer, Visitenkarten, Plakate oder das Logo passend zur Homepage.


Mehr über mich als Person gibt es hier zu erfahren: 

Webdesigner Wattens – Lehrer Bernd & Madeleine

SEO erklärt und mehr

Wenn es um digitales Marketing geht, ist die beste Strategie, zur Quelle zu gehen. Und wenn Sie bedenken, dass 60 bis 70 Prozent des Datenverkehrs Ihrer Website von Suchmaschinen stammen, ist es ein Kinderspiel, diese Quelle potenzieller Kunden anzusprechen. 


Suchmaschinenmarketing (SEM) fällt in zwei grundlegende Kategorien, organisch und bezahlt. Das Ziel jeder dieser Strategien ist dasselbe: Ein hoher Rang innerhalb der Ergebnisse für die Keyword-Suche, die für Ihre Produkte oder Dienstleistungen relevant ist. Bei Organic SEM, allgemein als Suchmaschinenoptimierung (SEO) bekannt, geht es darum, den Inhalt Ihrer Website so zu optimieren, dass Suchmaschinenalgorithmen berücksichtigt werden. Bezahltes SEM, auch Pay-per-Click (PPC) genannt, ist der Ort, an dem Sie für beworbene Rankings bezahlen, die mit Ihren optimalen Keywords verbunden sind.


Eine solide digitale Marketingkampagne basiert auf einer strategischen Kombination von SEO und PPC, basierend auf Ihrer Branche, Ihrem Wettbewerb und Ihrem Marketingbudget. Was können diese unschätzbaren Akronyme für Ihre Website tun? Als Webdesigner Wattens stehe ich Ihnen hier mit Expertenrat zur Seite. Lass uns mal sehen.

Sichtbarkeit der Website

Die Realität ist einfach: Die Internetnutzung wird von Suchmaschinen gesteuert. Google, Yahoo, Bing, Ask – Wir sind auf Websites wie diese angewiesen, um online zu finden, wonach wir suchen. Und wir sind selbstgefällig geworden. Selten klicken wir bei der Suche nach Online-Inhalten über die erste Ergebnisseite hinaus. Wenn eine Website heutzutage nicht auf der ersten Seite einer Suche angezeigt wird, wird sie möglicherweise überhaupt nicht angezeigt. SEO und PPC stellen sicher, dass Ihre Website ein fester Bestandteil dieser wertvollen Immobilie ist. Je robuster Ihre Kampagne ist, desto höher ist Ihr Ranking. Und je höher Ihr Ranking, desto sichtbarer Ihre Website.


Eine glaubwürdige Online-Präsenz
Es gibt keinen besseren Weg, um Legitimität und Autorität in Ihrer Branche zu etablieren, als mit Suchrankings auf der ersten Seite. Die Konkurrenz bei organischen Suchergebnissen zu übertreffen, ist der beste Weg, um den Traffic auf Ihre Website zu erhöhen. Es kann jedoch eine Weile dauern, bis ein solider Halt in organischen Suchergebnissen erreicht ist. Für Startups und kleinere Unternehmen, die gerade erst in das SEM-Spiel einsteigen, ist PPC eine hervorragende Möglichkeit, um sicherzustellen, dass Ihr Unternehmen in den relevanten Suchergebnissen ganz oben steht.

Webdesigner Wattens – Lehrer Bernd

Qualifizierte Leads aus gezieltem Marketing

Zu den größten Vorteilen des digitalen Marketings gehört die Effizienz. Traditionelle Marketingstrategien entsprechen dem Senden Ihrer Nachricht in die Welt und der Hoffnung, dass sie die Augen und Ohren potenzieller Kunden findet. Mit SEO können Sie genau die Leute ansprechen, die Sie wollen – Personen, die bereits nach Ihren ähnlichen Produkten oder Dienstleistungen suchen. PPC ermöglicht ein noch präziseres Targeting und stellt Sie vor Benutzer, die nicht nur recherchieren, sondern auch kaufbereit sind. Je genauer Ihr gezieltes Marketing ist, desto effizienter sind Ihre Marketingausgaben. Ihr Webdesigner Wattens richtet für Sie alle Kampagnen professionell ein.


Exposition gegenüber mobilen Benutzern

Desktop-PCs werden langsam aber sicher immer weniger. Die Zukunft des Internets ist mobil. Suchmaschinen wie Google haben dies bereits erkannt, und ihre Algorithmen bevorzugen jetzt Websites, die für mobile Geräte optimiert sind. Neben dem bequemen drahtlosen Zugriff verbindet die mobile Suche Benutzer mit lokalen Ressourcen wie nie zuvor. Jede Homepage die ich als Webdesigner Wattens erstelle, hat auch eine Version speziell für Handy und Tablet! 


Kunden suchen zunehmend nach Lösungen in der Nähe für ihre Einkaufsbedürfnisse, wenn sie unterwegs sind. Lokale Suchergebnisse führen zu höheren Umsatzzahlen. SEO verbindet Sie mit dem Benutzer, der sich in Ihrer Nähe befindet und nach Ihren Produkten oder Dienstleistungen sucht. Und PPC hat sich auf Mobilgeräten als äußerst effektiv erwiesen.


Im Moment braucht jemand da draußen das, was Ihr Unternehmen bietet. Wenn dies noch nicht geschehen ist, werden sie diesen Bedarf bald in eine Suchmaschine eingeben. Die Frage ist: Wird Ihre Website auf der Titelseite ihrer Ergebnisse landen? Wenn nicht, verpassen Sie den Umsatz. Deshalb ist SEO und PPC für Ihre digitale Marketingstrategie unverzichtbar.


Für weitere Infos und Beratung nehmen Sie jederzeit mit mir Kontakt auf!

Dein Webdesigner Wattens – Lehrer Bernd